Hanna 1

Hanna, Laborbeagle

2,5 Jahre

Hündin

unkastriert, etwa 10 kg

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel  

 

Update: Auch Hanna hat ihre Familie gefunden – und keine Frage, dass die sich schon wahnsinnig auf die kleine Sommersprosse freut! Zum Glück dauert es gar nicht mehr lang, bis Hanna in ihr neues, wunderbares Leben starten kann.

 

Hanna: Riesenohren und Sommersprossen und Augen zum Dahinschmelzen...

Hanna findet, dass es nun Zeit ist für ein richtiges Beagleleben. Darum ist der Job gekündigt und das Köfferchen gepackt. Es fehlen zum perfekten Glück nur noch die richtigen Menschen. Diese sollten Geduld haben und Hanna auf dem Weg ins richtige Hundeleben mit reichlich Liebe, aber auch Konsequenz leiten. Reichlich Streicheleinheiten sind genauso wichtig wie ausgiebige Spaziergänge. 

Sie könnten genau diese Menschen sein? Dann melden Se sich bei ihrer Vermittlerin.

 

Suche