Janosz Portrait

Janosch, Laborbeagle

Rüde, geb. 4.4.2013

kastriert und gechipt, 13 kg

 

Ansprechpartner: Nina Böhme

 

 

Update: Leider kann Janosch aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht umziehen und hat sein Körbchen dem lieben Elvis überlassen. Sobald er fit ist, machen wir uns wieder auf die Suche nach einem schönen Zuhause für ihn.

 

Update: Glückspilz Janosch hat sein Zuhause bereits gefunden und wird von seiner neuen Familie in Berlin schon sehnsüchtig erwartet!

 

 

Auch Janosch möchte den Neustart wagen. Er ist ein sehr aufmerksamer Hund mit großem Bindungswillen, der Menschen sucht, die vor neuen Aufgaben nicht zurückschrecken und ihm auf dem Weg ins Unbekannte zur Seite stehen.

Janosch hat noch nicht so viel erlebt, darum sucht er nach Menschen, die ihm Zeit geben, in Ruhe anzukommen und das Beagle-Einmaleins zu erlernen. Dazu gehören unbedingt fröhliche Spaziergänge, reichliche Kuscheleinheiten das ein oder andere Leckerlie.

Sie möchten genau diese Menschen sein? Dann nehmen Sie Kontakt zu Janosch´s Vermittlerin auf.

 

     

Suche