Shrekportrait

Shrek, Laborbeagle

geb. 02.02.2015

Rüde, kastriert

Ansprechpartner: Nina Böhme (Tel. 0170 - 523 22 04) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update: Shrek, der schon sehr bald Henry heißen wird, wird von seiner neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet.


Nein, unser Shrek hier ist nicht grün! Er hat seinen Namen wegen seines netten und ausgeglichenen Charakters bekommen.

Genau wie sein Bruder Merlin ist Shrek ein eher ruhiger Beaglemann, der sich nun ganz dringend eigene Menschen wünscht.

Wirklich viel hat Shrek in seinem bisherigen Leben noch nicht kennengelernt. Das möchte er nun an Ihrer Seite nachholen. Shrek versteht sich mit anderen Hunden; Katzen und anderen Kleintieren ist er noch nicht begegnet. Auch das richtige Laufen an der Leine muss der kleine Beaglemann noch ein bisschen mehr üben. Aber wir sind uns ganz sicher, dass er das alles mit Ihrer Hilfe ganz wunderbar meistern kann.

Fehlen also zum kompletten Beaglegück nur noch das passende Körbchen, motivierte Streichelhände und SIE.

Sie haben das Gefühl, das könnte passen? Dann rufen Sie uns an.


Shrek 4   Shrek 6   Shrek 7

Suche