BarnabyBarnaby, Laborbeagle

geb. 13.09.2018

nicht kastriert, ca. 6,5 kg 

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

Update: Barnaby hat sein Zuhause gefunden!

 

Gestatten, mein Name ist Barnaby! Ich bin zwar klein ( 6-7 kg), aber mit mir muss man rechnen. Ich bin nämlich clever und spritzig! Ich weiß genau, wie ich kriege, was ich will; meistens reicht dafür mein geballter Charme. Die sanfte Tour ist so ganz mein Ding, aber ich kann auch aufdrehen, dann muss meine ganze Energie raus. Deshalb suche ich eine Familie, die alles kann: mit mir schmusen, mit mir toben, mir zeigen, wie die Welt da draußen funktioniert. Dafür verspreche ich auch, dass ich zu Euch und allen Hunden immer lieb sein werde.

Na? Habe ich Euch überzeugt? Was gibt's dann noch zu überlegen? Ruft an: Stichwort "Barnaby"!

 

 

Suche