meutebeagle 3

Vermittlungshilfe für den TSV Kelsterbach e. V.

Kontakt: Anja Eckert (Tel.: 0174/3906524) 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vier ehemalige Meutebeagle im Alter zwischen 7 und 9 Jahren suchen einen neuen Wirkungskreis. Die Rüden kommen von einem deutschen Reit-, Schlepp- und Jagdverein, der früher die ausgemusterten Hunde getötet hat. Jetzt fordert das Amt aber einen Nachweis, wohin die alten Hunde gegeben wurden (also z. B. an welchen übernehmenden Tierschutzverein). Die Tiere sind gechippt und sollen auch geimpft sein, über den genauen Gesundheitszustand gibt es leider keine Infos. Die Hunde sind bisher nur Zwingerhaltung gewöhnt, sollen leinenführig sein und verstehen sich mit anderen Hunden.

 

 

 

meutebeagle 5

meutebeagle 4

meutebeagle 1

Suche