Gismo Portrait

Gismo, Beagle

geb. 26.10.2017

Rüde, unkastriert, 12,1 kg

Ansprechpartner: Ursel Schlitt (Tel. 06692 - 8593)

UPDATE 20.2.:

Gismo ist erstmal in eine Pflegestelle gezogen. Hier lernt schon mal, worauf man als Beaglejunge im neuen Zuhause achten sollte. Und auch mit der Katze der Pflegestelle hat er bereits erste Bekanntschaft geschlossen.

Davon und wie es mit dem jungen Rüden weitergeht, können Sie in seinem Pflegestellentagebuch lesen. 

 

Ich heiße Gismo und darf, genau wie mein Bruder Gary das Institut verlassen, sobald sich die richtigen Menschen für mich gemeldet haben.

Ich bin ein unternehmungslustiger und fröhlicher Beaglejunge und freue mich schon sehr darauf, mit dir lange Spaziergänge zu machen und das Leben "da draußen" kennenzulernen. Vielleicht musst du ein wenig Geduld mit mir haben, da ich vieles noch nicht kenne, aber du kannst sicher sein, dass ich nur darauf warte, DIR mein Beagleherz zu schenken.
Wenn du mit mir in die Hundeschule gehst, werde ich mir gaaanz große Mühe geben, alles richtig zu machen. Und wenn du zu Hause ein kuscheliges Plätzchen für mich hast und Streicheleinheiten noch dazu, dann bin ich genau DEIN Beagle.
 
Du musst nur noch meine Vermittlerin anrufen, dann können wir uns bald kennenlernen. DEIN Gismo
 
Gismo
 

  

Suche