Elliot Portrat

geb. 2014

Rüde, kastriert

Ansprechpartner: Steffi Braune

Update:  Elliot hat ein Zuhause gefunden.

Mein Name ist Elliot und ich bin ein bald 5jähriger kastrierter Beaglerüde. Ich bin ein schmusiger Geselle, der sich mit Vorliebe gerne den Bauch kraulen lässt. Ich bin sehr aufgeweckt und freundlich.

Außerdem bin ich ein Quatschkopf und spiele und tobe für mein Leben gern. Ballspiele und Stöckchen nachjagen machen mir einen Riesenspaß, ebenso wie lange und abenteuerliche Spaziergänge.

Über Kinder würde ich mich freuen, für Kleinkinder bin ich vielleicht zu stürmisch. Andere Hunde find ich super und mit Katzen komme ich auch gut zurecht. Abschließend wollte ich nur noch sagen, dass ich zwar gerne schmuse, jedoch auf jeden Fall neue Besitzer brauche, welche Spaß daran haben, mich auszulasten.

Wenn du mehr von mir sehen und hören willst, vielleicht sogar dein Zuhause mit mir teilen, dann melde dich bitte rasch bei meiner Vermittlerin.

Elliot 1  Elliot 2