Rumpel, FBIRumpel

geb.  2013

Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 62cm

Ansprechpartner: Stephan Bast

Update: Der Februar ist Umzugsmonat für´s den große schwarze FBI-Männel. Wir freuen uns sehr, dass er endlich in ein eigenes Zuhause umziehen darf und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für das gemeinsame Leben.

Mein Name ist Rumpel, ich bin ein 5 jähriger, kastrierter FBI-Rüde. Ich bin vom Wesen her recht ruhig, aber habe auch mal meine verrückten Momente, in denen ich toben möchte.

Bisher beherrsche ich nur ein paar Kommandos, würde mich aber freuen noch weitere zu lernen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schmusen und spazieren gehen. Ich mag Kinder recht gerne und auch mit Katzen komme ich gut aus.

Ich finde andere Hunde super, egal ob Junge oder Mädchen, mit denen ich sehr gerne spiele. Aber auch einem tollen Spielzeug wäre ich nicht abgeneigt.

Rumpel1  Rumpel2  Rumpel3