Kalle, FBIKalle Portrat

geb.  2013

Rüde, kastriert, SH ca. 62cm

 

Ansprechpartner: Stephan Bast (Tel. 0351 - 422 44 08 oder 0157 - 723 653 75) und Steffi Braune (0173 - 94 88 619)

 

 

Ich heiße Kalle und bin ein 5 jähriger, kastrierter, selbstbewusster FBI-Rüde.  Am Anfang bin ich manchmal etwas stürmisch, da ich am liebsten viel toben und geistig ausgelastet werden möchte. Nach ausgiebigem Spielen bin ich aber auch fürs Kuscheln zu begeistern.

Außerdem habe ich viel Spaß daran neue Kommandos zu erlernen, was mir meist nicht schwer fällt, da ich ein kluges Kerlchen bin. Mit Hündinnen komme ich gut aus und liebe es mit ihnen zu spielen, von anderen Rüden bin ich aber weniger begeistert.

Da ich ein sehr aktiver Hund bin, würde ich mir wünschen, dass mein neuer Besitzer etwas Hundeerfahrung mitbringt und Spaß daran hat mich auszupowern.

In meinem Zuhause würde ich mich über Kinder freuen, allerdings sollten diese schon etwas älter sein, damit ich auch mit ihnen toben kann.

Kalle1   Kalle2  Kalle3

Suche