Frieda, FBIFrieda1

geb.  2013

Hündin, unkastriert, SH ca. 62cm

 

Ansprechpartner: Stephan Bast (Tel. 0351 - 422 44 08 oder 0157 - 723 653 75) und Steffi Braune (0173 - 94 88 619)

 

 

Mein Name ist Frieda und ich bin eine fünfjährige, unkastrierte FBI-Hündin. Zudem bin ich 2015 stolze Mutter geworden. Baden finde ich super, ebenso lange Spaziergänge. Mir macht es Spaß zu spielen und zu trainieren. Ich zeige auch gerne alle Kommandos die ich schon beherrsche und genieße es zur Belohnung den Bauch gekrault zu bekommen.

Allerdings bin ich schwierig im Umgang mit anderen Hunden und hätte gerne ein Zuhause für mich alleine, weshalb ich dringend ein Herrchen brauche, das sich der Verantwortung bewusst ist und Hundeerfahrung mitbringt. Ich verstehe mich super mit Katzen und ältere Kinder mag ich auch, aber Gassi gehe ich lieber mit Herrchen oder Frauchen.

Frieda2   Frieda3 

Suche