news

HundepuzzleUnsere wunderbaren Vierbeiner - immer und immer wieder sind sie eines unserer bevorzugten Motive beim Fotografieren, egal ob mit Handy, Digicam oder Profikamera.

Wir möchten gern Ihre Lieblingsbilder von Ihrem Hund bzw. Ihren Hunden haben und daraus ein großes Vereins-Rollbanner zusammenstellen. Das Ergebnis können Sie dann bei unseren Vereinstagen oder anderen Außenauftritten, bei denen wir unsere Arbeit und das Leben mit einem Laborbeagle vorstellen, `live und in Farbe` sehen.

Je mehr Bilder wir von Ihnen bekommen, desto bunter und anschaulicher kann dieses, unser gemeinsames BeaglePuzzle werden.

Wir freuen uns, wenn Sie die Fotodateien in bestmöglicher Bildqualität an folgende Mail , Betreff: Mein Hundefoto senden.

Gerne schicken wir Ihnen Flyer zu. Schreiben Sie einfach kurze Mail an Gaby Spinn.

Name:
Nachricht:
Wie heißt die Bundeskanzlerin? (Nachname)