Sternchen 3Tabby, Laborbeagle

geb. 07.05.2015

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel

Update:

Die kleine Deern hat es geschafft! Sie hat eine Familie gefunden, in der sie ihr Temperament ausleben kann, und zieht nach Ende ihrer Dienstzeit in den hohen Norden.

Wirbelwind Tabby hat ab jetzt gaaaanz viel vor. Sie hat im Institut gekündigt und sucht ab März einen neuen Wirkungskreis.

Tabby ist eine kleine Maus mit unbändigem Temperament. Sie ist sehr lieb und verspielt und freut sich über jeden, der zu ihr kommt.

Das Gewicht des kleinen Beaglemädels ist etw 10,5 kg.

Tabby würde gern in eine Familie mit Kindern ziehen, denn sie braucht neben einer liebevollen und konsequenten Erziehung ganz besonders viele Streicheleinheiten und Spielpartner.

Wenn Sie sich Tabby als Ihr neuestes Familienmitglied vorstellen können,  dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.