HavaneHavane, Beagle Harrier

geb. 01.05.2005

Rüde unkastriert

 

 

 Update 08.2016: Havane hat sein neues Zuhause an der Ostsee gefunden. 

 Havane ist ein Sonnenschein. Freundlich und fröhlich geht er auf fast alle Menschen zu und möchte am liebsten immer und überall dabei sein. Als Meutehund mag er nicht alleine sein, entweder ein guter Hundekumpel oder eine enge Menschenbindung machen ihn zufrieden.                                                    

Havane braucht viel Bewegung, er läuft und schnuppert für sein Leben gerne.  Auf unseren Spaziergängen hat er sich bisher von seiner Schokoladenseite gezeigt. Die Nase ist wohl immer auf dem Boden, trotzdem ist er nicht nur auf seine Spur fixiert.  Havane reagiert sehr schön auf ein feines Pfeifen!

Mit anderen Hunden geht er ausgesprochen souverän um, zeigt aber deutlich, dass er ein erwachsener Mann ist.

      

Suche