danke--LBV

Ein schönes, interessantes, arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir haben in der Mitgliederversammlung und im Teamgespräch hart und ergebnisreich gearbeitet und sind sicher, dass wir auch für das nächste Jahr gut gerüstet sind, um all unseren Hunden das bestmögliche Zuhause und einen guten Start in ihr glückliches Leben in Freiheit sicherzustellen.
Auch ein neues Teammitglied durften wir begrüßen: Gabi Spinn, die bereits seit über einem Jahr in der Eifel intensiv den Laborbeagleverein unterstützt hat.
Danke an Silke Vizthum für ihren Vortrag über Angst und Stress bei Hunden. Wir haben viel Neues erfahren und gelernt, vor allem, dass wir manche selbstverständliche Vorstellung in Frage stellen müssen.
Unser ganz besonderes Dankeschön geht an Ursel und Harald, die uns wie immer herzlich aufgenommen haben, für beste und mehr als ausreichende Bewirtung gesorgt haben und selbstlos Haus, Garten und sich selbst zur Verfügung gestellt haben, damit wir und die Hunde uns rundum wohlfühlen konnten.

Roswitha Schnabel

Die Veranstaltung fand in unserer Geschäftsstelle in 35279 Momberg, Hardtmühlenweg 10 statt.

Gerne schicken wir Ihnen Flyer zu. Schreiben Sie einfach kurze Mail an Gaby Spinn.