GoofiportraitGoofie, FBI

geb. 24.03.2014, kastriert

Ansprechpartner: Steffi Braune 

Update: Der große fröhliche Jung hat seine Familie gefunden und durfte am Wochenende dort einziehen. 

Goofie

ist ein einfacher Zeitgeselle. Er braucht keine großen Denksportaufgaben für ein glückliches Leben. Viel Auslauf, viele Kuscheleinheiten und Menschen, die einfach für ihn da sind, reichen vollkommen. Goofie ist gut mit anderen Hunden und auch Katzen sozialisiert, zeigt zwar ab und an territoriales Verhalten, was sich aber sehr gut umlenken lässt. Wie alle FBIs ist er ein Kampfschmuser, hat gelegentlich einen Dickkopf und möchte bewegt werden.

Er hat eine autoimmune Hauterkrankung, die vollständig ausdiagnostiziert ist - es würden also keine Kosten für weitere Untersuchungen auf die Halter zukommen. Sollte sie wieder ausbrechen, ist die Erkrankung mit entsprechenden Medikamenten ganz gut in den Griff zu bekommen. Im Moment braucht Goofie aber überhaupt keine Medikamente.

Ob er zu einer Familie ziehen darf oder eher zu einem Single oder Pärchen ist dem großen Schlappohr-Jungen egal. Auch als Zweithund dürfte er sich sehr wohl fühlen.

Sie interessieren sich für Goofie ? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin

 

       

       

 

 

 

Suche