1.Fuchur-2Fuchur,  FBI
geb. am 15.09.2013

Ansprechpartner: Steffi Vogl 

Update: Fuchur, dieser wunderschöne blonde FBI hat sein neues Zuhause bezogen.

Fuchur ist ein einjähriger FBI (Foxhound-Boxer-Ingelheim Labrador) Rüde, mit starkem Labrador Anteil. Er hat vom Labbi nicht nur den guten Appetit, sondern auch den will to please. Fuchur ist sehr intelligent und möchte in seinem neuen Zuhause gefordert werden. Er würde sicher an verschiedenen Hundesportarten, egal ob THS,

 

 


Rettungshundearbeit/-sport oder Obedience Gefallen finden. Sein Gewicht beträgt zur Zeit 22 Kilo und ausgewachsen wird es ca. 25 Kilo betragen.

Fuchur ist verträglich mit Katzen, anderen Hunden und Kindern. Nachdem er aufgrund seines ruhigen Gemütes, seiner Lernbereitschaft und seiner Intelligenz schon fast zur Ausbildung als Therapiebegleithund vermittelt war, ist leider im letzten Moment der Funke doch nicht so sehr übergesprungen. Bei den Probespaziergängen zeigte er sich allerdings sehr wesensstark, auch im städtischen Straßenverkehr und am Rollstuhl. Wer diesem tollen Hund ein Zuhause gibt, findet auf alle Fälle einen Freund fürs Leben und wer will, auch einen außergewöhnlichen Partner für den Hundesport.

 

{gallery}/gallery}

Suche