CrashCrash, Laborhund
geb. am 31.03.2014

 

Crash ist umgezogen und hat seine Familie sofort für sich eingenommen.

Crash macht seinem Namensvetter aus IceAge als Chaoskumpel alle Ehre. Nicht ganz so intelligent, dafür umso quirliger, verbringt er seinen Tag. Wie die meisten kleinen 


Rüden testet er gerade seine Grenzen, wobei er gegenüber gleichaltrigen Welpen ein recht pöbelndes Verhalten an den Tag legt. Gegenüber Menschen ist er allerdings immer verschmust und freundlich.

Erwachsenen Hunden begegnet er noch mit Respekt, wobei er regelmäßig gegen sie aufzubegehren versucht. Katzen kennt Crash auch schon. Crash hätte gerne ein Zuhause bei Menschen, die Spaß daran haben, ihn zu erziehen und ihn artgerecht auszulasten. Im Moment kostet das Zeit und Energie, aber es ist eine lohnende Investition in die Zukunft ;)

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Simple Image Gallery Extended

Suche