Notice: Trying to get property of non-object in /is/htdocs/wp13225410_ETEH2FH8TZ/www/templates/favourite/index.php on line 18
LaborbeagleVerein - Tierschutz - LaborbeagleVerein - Tierschutz

VickoVicko, Anglo Francais

geb. 01.09.2012

Rüde unkastriert

Ansprechpartner: Beatrice Hoff   Telefon: 04322/ 9618 (ab 20.00 Uhr)

eMail: bea@nothundestation.de

 UPDATE: Vicko ist weitergezogen, leider direkt hinter den Regenbogen. Erst mochte er nicht mehr fressen, dann zeigten sich starke Gewebeveränderungen an beiden Nieren. Vicko, du lieber großer Jung - run free!

Momentan lebt Vicko in der Nothundestation Mühbrook und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.

http://www.nothundestation.de/index.php/vermittlungshunde/94-vicko

 Bei Interesse nehmen Sie Kontakt über das Kontaktformular auf.

Vicko gehört zu den kleinen Anglo Francais. Er hat sich seit seinem Einzug auf der Station sehr gemausert. Aus dem exremst vorsichtigen und schüchternen Hund ist ein neugieriger, wenn auch immer noch mit Fremden vorsichtiger Hund geworden. In der ihm vertrauten Umgebung tobt und spielt er mit den Menschen die er kennt und fordert seine Schmuseeinheiten charmant aber konsquent ein.

Mit anderen Hunden geht er sehr kess um und ist gar keine Bangbüx. Mit den kastrierten Rüden kommt er sehr gut zurecht, mit dem unkastrierten Jumper möchte er immer wieder die Kräfte messen.