Notice: Trying to get property of non-object in /is/htdocs/wp13225410_ETEH2FH8TZ/www/templates/favourite/index.php on line 18
LaborbeagleVerein - Tierschutz - LaborbeagleVerein - Tierschutz

basti0Sam (ehemals Basti), Laborhund
geb. am 08.05.2013

Ansprechpartner: Anja Schmellenkamp Tel. 05246-930236

Update 01.02.2015: Die Familie möchte Sam nun doch behalten.

Update 20.02.2015: Sam verliert leider sein Zuhause. Leider konnte sein Frauchen keine Beziehung zu ihm aufbauen. Auch bleibt er nicht gerne alleine. Mit dem sauber sein hat Sam auch noch seine Probleme, deswegen wäre eine Familie mit Garten empfehlenswert.

Sonnst ist Sam ein ganz normaler junger Hund der noch viel lernen muss. 

 

 

Bast heißt nun Sam und lebt in Bensheim. Wir wünschen ihm ein tolles, spannendes Leben!

Basti hat sich in seiner Pflegefamilie als sehr anhänglicher, menschenbezogener Hund gezeigt. Er kommt gut mit allen anderen Hunden im Haushalt zurecht und verhält sich auch den Katzen gegenüber rücksichtsvoll - solange sie nicht weglaufen.


Sam ist ein freundlicher junger Rüde, der das Glück hatte, bereits 1-jährig entlassen zu werden. Altersgemäß ist er noch ein bisschen ungestüm.

Möchten Sie Sam die große weite Welt zeigen und ihn bei sich aufnehmen? Sam kann für ein ausgiebiges gegenseitiges Beschnüffeln in seiner Pflegestelle besucht werden.

Hier geht´s zum Pflegestellentagebuch!

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Simple Image Gallery Extended